IK-Vertrieb | Ilona Kaupper | 95326 Kulmbach
Navigation

Unser Unternehmen

Gründung

Der IK Vertrieb wurde am 1. August 2003 von Ilona Kaupper gegründet.Der Gründungsgedanke kam mit der neuentwickelten und durch Gebrauchsmuster geschützten Schichtstärkenkelle. Diese Schichtstärkenkelle wurde vom Inhaber der BAS Pagels, Herrn Rainer Pagels aus der Praxis heraus entwickelt. Die Schichtstärkenkelle wurde über ein Jahr von erfahrenen Verarbeitern auf Baustellen getestet bevor sie nun an den Markt ging.

Philosophie

Wir, die IK Vertrieb, geben unseren Kunden und Verarbeitern von Beschichtungsmassen ein Spezialhandwerkszeug an die Hand, mit welchem sie die Vorschriften der Industrie (Herstellern von Beschichtungsmassen) in Hinsicht auf die Beschichtungshöhen und die Richtlinien der DIN Norm (z.B. DIN 18195) problemlos und sicher einhalten können.Wir meinen, dem Verarbeiter mit der Schichtstärkenkelle mehr Zeit, Sicherheit und Berechenbarkeit zu geben.